Ein Buch schreibt sich ...!

Biografie Jean Café 2023 

Mein Name ist Jean Café und ich bin ein niederländischer Schlagersänger. Ich habe meinen Traum wahr werden lassen, den viele andere nur ersehnen. 

Dieser begann, im Jahr 2022 bei der renommierten Stauferkrone in Donzdorf, wo ich bisher meinen größten Erfolg feiern konnte. Mit meinem Hit "Rette mich" habe ich das Publikum, Ralf Siegel und die gesamte Fachjury überzeugen können. 

Dieses Erlebnis hat mich zutiefst berührt, 

und ich möchte mit meinem neuen Hit, "Du musst ein Engel sein", (T&M Wolfgang Hofer & Willy Klüter), unbedingt das gleiche Szenario wiederholen. 

Die Chancen für diesen Titel stehen sehr gut, denn er ist nicht nur in den Niederlanden beliebt. 

Laura und Ralf Siegel sind meine Mentoren und stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was ich sehr schätzte. 

Man sagt mir nach, dass ich eine charismatische Stimme habe, die man nicht so schnell vergisst. 

Oft vergleicht man mich mit Roger Whitaker, Andy Borg und anderen Schlagergrößen. 

Das Wichtigste für mich ist es, meine Fans und Zuschauer mit meinen Liedern in meine Welt zu entführen, damit ich ihre Seelen berühren kann. 

Das gelingt mir bei jeder Veranstaltung ohne Probleme, denn ich kann mit meiner einzigartigen Stimme in drei Sprachen die Menschen verzaubern und in meine Texte einbinden.

Believe is everything!”